Unser Gemeindebrief

Die elektronische Ausgabe Ihres Gemeindebriefes als Ergänzung der Print Ausgabe.

Beachten sie folgende Abweichungen.

• Die Ausgabequalität ist entsprechend den Internetregularien von 300 DPI auf 72 DPI herabgesetzt, um Speicherplatz zu sparen und Ihnen die Downloadzeit erheblich zu verkürzen. Je nach Ihrem Leitungstyp um 90 %.
  • Die Seitenzahlen weisen Lücken auf da
    • Der Mittelteil mit den Bildern aus urheberrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht wird.
    • Die Jubiläumsdaten werden aus Gründen des Datenschutzes nicht im World wide Web veröffentlicht.
    • Aus Copyrightgründen darf ein Beitrag nicht im Internet veröffentlicht werden. Das Feld bleibt in der elektronischen Ausgabe frei.

Um die Ausgabe auf ihrem Rechner lesen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader oder ein relevantes Programm.

Gemeindebriefausteiler gesucht! Hier klicken für weitere Informationen Gemeindebrief 12/2017 bitte hier klicken Gemeindebrief 09/2017 bitte hier klicken!

Der neue Gemeindebrief ist auf unserer Seite eingestellt.

Gemeindebriefe Archiv

Adobe Reader

Um unseren E-Gemeindebrief nutzen zu können, benötigen sie einen PDF Reader. Hier können sie den Adobe Reader in der neuesten Version kostenlos herunterladen.