Geburtstagsbesuchsdienst

Antje Kastens

Harald Botschar

Klaudia Bortschar

Wir besuchen die Geburtstagskinder unserer Gemeinde ab dem 70. Lebensjahr. Neben den Grüßen und Glückwünschen der Kirchengemeinde in Form einer vom Pastor unterschriebenen Glückwunschkarte bekommt jedes Geburtstagskind als Symbol eine Rose.

Wer kommt nun in den Genuss unserer Besuche?

Alle evangelischen Gemeindemitglieder, die ihren 70. Geburtstag feiern, werden erstmalig von uns besucht.

Weiter besuchen wir sie dann regelmäßig vom 75. bis zum 79. und vom 81. bis zum 84. Geburtstag.

Unser nächstes Treffen ist ...

sobald Corona uns wieder läßt, wir werden den Termin rechtzeitig bekannt geben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Wir treffen uns

alle 3 Monate zur Verteilung der Geburtstage und haben dabei mit Kaffee und Kuchen sehr viel Spaß.

Wer unseren Kreis bereichern möchte kann sich gerne bei Iris Stracke Tel.: 02375/3365 Klaudia Botschar Tel.: 02375/204078 oder im Gemeindebüro bei Frau Hamer Tel.: 02375/5579 melden. Wir freuen uns auf jeden einzelnen.