Am 18.12.2022 um 17.00 Uhr - merken Sie sich diesen Termin vor!

Adventssingen in der evangelischen Kirche Balve - immer am 4. Advent

Herzliche Einladung zum Adventssingen in der evangelischen Kirche in Balve. Diese Einstimmung auf Weihnachten soll immer am 4. Advent für ca. eine Stunde die Herzen für das Wunder von Weihnachten öffnen und uns alle ein Stück aus dem vorweihnachtlichen Trubel reissen.

Bilder vom Adventssingen

Adventssingen 2019 - am 22.12.2019 um 17.00 Uhr in der ev. Kirche Balve

Zum dritten Mal und damit schon in guter Tradition findet am 4. Advent 2019 wieder das gemeinsame Adventsingen statt.

Und wer Lust und Zeit mitbringt, kann auch hinterher noch auf ein heißes Getränk und gute Gespräche in den Räumen der Kirche verweilen.

Wir wünschen uns allen eine gute Einstimmung auf die Weihnachtstage!

Adventssingen 2018

Am 23.12.2018 um 17.00 Uhr trafen sich mehr als 100 singfreudige Christen in der evangelischen Kirche um dort miteinander zur Einstimmung auf Weihnachten Advents- und Weihnachtslieder nach Wunsch der Anwesenden zu singen. Begleitet wurde der Gesang von Claudia vom Lehn und Pfrn. Antje Kastens mit der Gitarre.

Fröhliches Liedersingen zum Advent - am 23.12.2017 um 17.00 Uhr in unserer Kirche

An alle die gerne mal wieder ganz viele Lieder zum Advent singen möchten, bitte diesen Termin vormerken:

Am 23.12.2017 singen wir ab 17.00 Uhr mit unserer Pfarrerin Antje Kastens zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest Advents- und Weihnachtslieder in lockerer Runde.

Alle die gerne singen sind ganz herzlich eingeladen diese fröhliche und zugleich besinnliche Stunde mitzuerleben.

Wir freuen uns auf jeden der kommt!