Seniorenadvent

Immer am 1. Advent findet traditionell die Seniorenadventsfeier in unserer Gemeinde statt.

Am 1. Advent 2018, dem 02.12.2018 um 14.30 Uhr beginnt die beliebte Seniorenadventsfeier mit einem besinnlichen Gottesdienst in der Ev. Kirche, den Pfrn. Antje Kastens mit dem Kirchmusiker Günter Brücker gestaltet. 

Anschließend geht die Gemeinde herüber ins Gemeindehaus. Liebevoll gedeckte Tische, Kaffeeduft und Kuchentafel erwartet sie. 

Ein Treppenlift hilft über die Klippen hinweg und Konfirmanden helfen gerne aus den Mänteln, geleiten an die Tische und versorgen die Gäste mit allem Nötigen. 

Die Ev. Gemeinde freut sich, dass der Männerchor 1874 sein Kommen zugesagt hat. Sein Auftritt ist schon Legende, wie auch das Erscheinen des Nikolaus. 

Herzliche Einladung an alle Senioren ab dem 70. Lebensjahr, gerne auch mit familiärer Begleitung.

Impressionen 2017