Neujahrsempfang 2019

Am 07.01.2019 findet der alljährliche gemeinsame Neujahrsempfang turnusgemäß im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Balve statt.

Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder!

Gemeinsamer Neujahrsempfang von evangelischer Kirche, katholischer Kirche, Kolpingforum und der freien Kirche in Balve

Seit einigen Jahren veranstalten die evangelische Kirchengemeinde Balve, die katholische Pfarrgemeinde Balve und das Kopingforum Balve gemeinsam den Neujahrsempfang für die Gemeinden und alle Bürger der Stadt Balve. Die Beteiligten wechseln sich in der Verantwortung der Durchführung ab und so wechseln die Veranstaltungsorte zwischen dem katholischen Jugendheim und dem evangelischen Gemeindehaus ab.

Ansprachen zum neuen Jahr und musikalische Einlagen mit anschließender Gelegenheit zum Austausch bieten ein kurzweiliges Programm und eine besondere Einstimmung auf das neue Jahr.

Alle sind herzlich eingeladen.