Fröhliches Liedersingen im Advent - auch wieder in 2019

Alle Sangesfreunde und Liebhaber der Advents- und Weihnachtslieder sind wieder herzlich eingeladen.

Am 23.12.2018 findet um 17.00 Uhr wieder ein Adventssingen statt, für Groß und Klein, Jung und Alt. Man muß nicht singen können, nur Freude an der Musik haben.

 

Herzliche Einladung!

 

 

In 2018 haben wir zum ersten Mal ein Adventssingen angeboten:

Der Einladung, am Abend vor Heiligabend gemeinsam Advents- und Weihnachtslieder zu singen, sind mehr als 80 Gläubige vom Kindergartenkind bis zu Oma und Opa gefolgt. Eine rund um gelungene Veranstaltung.

In fröhlicher Runde hat Frau Pfarrerin Antje Kastens mit der Gitarre die vom Publikum gewünschten Lieder gesungen.

Erstmals zum Einsatz kam auch das neue Liederbuch der Gemeinde.

Hier suchen wir noch Sponsoren. Für 16,-- Euro erhält ein Sponsor die Möglichkeit, seinen Namen oder einen von ihm ausgesuchten Bibelvers in einem der tollen neuen Liederbücher zu verewigen. Einige von den 50 Büchern sind schon am ersten Abend vergeben. Wer sich noch beteiligen möchte, melde sich bitte bei Frau Pfarrerin Antje Kastens.