Open Air Gottesdienst an der SGV Hütte

Großer Beliebtheit erfreut sich seit Jahren der Open Air Gottesdienst an der SGV-Hütte. Gestaltet wir dieser von den Mitarbeitern des Familiengottesdienstteams. Egal ob Sonne oder Regen, der Gottesdienst ist jedes Mal ein Erlebnis.

Traditionell findet dieser Gottesdienst an Pfingstmontag statt. Wer mag und kann geht die kurze Strecke von unserer Kirche aus zu Fuß zur SGV Hütte.

Im Anschluß an den Gottesdienst findet jeder Gelegenheit bei Bratwurst und mitgebrachtem Kuchen sowie leckerem Kaffee Gespräche mit den anderen Teilnehmer zu führen.

 

 

02.07.2017 Open Air Gottesdienst 2017

 

Besonderer Hinweis für das Jahr 2017:

 

Im Jahr 2017 findet der Open Air Gottesdienst nicht an Pfingstmontag, sondern am 02.07.2017 statt. An Pfingstmontag beteiligen wir uns anlässlich des Lutherjahres an der ökumenischen Sternwallfahrt, die wir zusammen mit dem Pastoralverbund Balver Land der katholischen Kirche ausrichten.

Am 02.07.2017 treffen wir uns um 10.00 Uhr an der Kirche um zur SGV-Hütte zu wandern. Die Anreise direkt an die SGV-Hütte ist auch möglich.

Kuchenspenden

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Würstchen, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen.

 

Wie in jedem Jahr, bitten wir um Kuchenspenden für das Buffet. Allen Spendern schon jetzt ein herzliches Dankeschön.