Open Air Gottesdienst an der SGV Hütte

Großer Beliebtheit erfreut sich seit Jahren der Open Air Gottesdienst an der SGV-Hütte. Gestaltet wir dieser von den Mitarbeitern des Familiengottesdienstteams. Egal ob Sonne oder Regen, der Gottesdienst ist jedes Mal ein Erlebnis.

Traditionell findet dieser Gottesdienst an Pfingstmontag statt. Wer mag und kann geht die kurze Strecke von unserer Kirche aus zu Fuß zur SGV Hütte.

Im Anschluß an den Gottesdienst findet jeder Gelegenheit bei Bratwurst und mitgebrachtem Kuchen sowie leckerem Kaffee Gespräche mit den anderen Teilnehmer zu führen.

Zurück zur Auswahl - bitte klicken Sie hier!

10.06.2019 Open-Air Gottesdienst an der SGV Hütte

Unser traditioneller Open-Air Gottesdienst findet auch dieses Jahr wieder an der SGV Hütte statt.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Kirche, um gemeinsam zur SGV-Hütte zu wandern.

Wer nicht mehr so gut zu Fuß ist, kann die SGV-Hütte auch mit dem Auto erreichen.

Im Anschluss findet wieder das gemütliche Beisammensein statt. Für Würstchen, Brötchen, Kaffee und kalte Getränke ist gesorgt. Über Kuchenspenden freuen wir uns immer

21.05.2018 - Open Air Gottesdienst an der SGV Hütte

Für die wanderfreudigen Gottesdienstbsucher ist Treffpunkt 10.00 Uhr an der Kirche,

der Gottesdienst beginnt dann um 11.00 Uhr an der SGV-Hütte.

Bei schlechtem Wetter feiern wir in der SGV-Hütte.

Kuchenspenden sind wie immer herzlich willkommen.

Kuchenspenden

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Würstchen, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen.

Wie in jedem Jahr, bitten wir um Kuchenspenden für das Buffet. Allen Spendern schon jetzt ein herzliches Dankeschön.